Aktuelles //  Mannschaften //  Trainingszeiten //  Vorstand //  Abteilungsberichte

Smiley Am Sonntag den 06.04.2008 waren wir von den Sportkameraden von Bergshausen eingeladen. Wir spielten von 11.00 Uhr bis ca 14.00 Uhr gegen zwei Mannschaften von Bergshausen. Alle Spiele wurden von uns gewonnen. Für die Gastlichkeit von Bergshausen möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken.

Mannschaft: v.l. Reinhard Haase, Wilhelm Freitag, Manfred Sattler, Harri Hähnert, Rainer Müller

u. Horst Nürnberg.

 

SmileySeit einigen Jahren nimmt die Faustballabteilung nicht mehr am Spielbetrieb auf Gau- und Bezirksebene teil. Die Spieler sind älter geworden und lassen es geruhsamer angehen. Faustball ist ein Sport, den man durchaus auch als älterer Mensch betreiben kann.

Am Samstag den 05.12.2009 nahmen wir  am Faustballturnier  in Vaake teil. Es hatten 7 Mannschaften gemeldet, diese waren:

TSV Vaake, TSV Diemarden. TSV Witzenhausen, Göttingen, TSV Dransfeld  ESV Frankfurt und der Tuspo Grebenstein, das Turnier ging von 10,00 Uhr bis 16,00 Uhr.

Der Sieger hieß nach spannenden Spielen Tuspo Grebenstein. 

Mannschaft: Rocco Lakiszus, Thomas Stang, Horst Dilcher, Rainer Müller,

                    Kevin Lucan und Wilhelm Freitag

 
Home page » Abteilungen » Faustball » Mannschaften